Warum sind Moslems so?

2 Antworten

Hatekommentare dieser Art findet man unter jedem Video, dass polarisiert, weil eine bestimmte Gruppe angegriffen oder provoziert wird.Bei dir klingt es als wären es nur Moslems, die das tun.Zudem stammen solche Kommentare von Kiddies & Jugendlichen, die ihre Religion gar nicht praktizieren, aber meinen sie so verteidigen zu müssen.Die repräsentieren nicht den Islam oder den Großteil der Muslime, die sich so einen Content generell gar nicht anschauen und auch wenn nicht beleidigend oder ausfallend werden, da es nicht die Art und Weise ist wie es sich für einen gläubigen Moslem ziemt.

Gehirnwäsche von klein auf (religiöse Eltern), meistens ist es im Islam so das männliche Kinder nicht erzogen werden - sie dürfen immer alles tun was sie wollen. Bei den jungen Mädchen ist das immer komplett anders. Die sind immer vielen regeln unterworfen und müssen unterwürfig sein.

Wenn jungs so erzogen werden, dass sie eigentlich nicht erzogen werden, entwickelt sich dadurch eine sehr aggressive persönlichkeit. Wenn denen irgendwas nicht passt, wenn etwas nicht nach ihrer Pfeife tanzt spielen sie verrückt. Emotionale Störungen entstehen. Aber die dunkelziffer ist auf der ganzen Welt sehr hoch. Das ist überall so und hat nicht nur mit dem strengen glauben zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung