Warum sind meine Google-Suchergebnisse auf Spanisch?

1 Antwort

Hallo xXPowerBoyXxx,

wahrscheinlich ist die Sprache Ihrer Suchmaschine umgestellt worden.

Sie können diese umändern, wenn Sie auf die Google-Hauptseite gehen und unten rechts auf den Knopf "Einstellungen" klicken. Dann erscheinen mehrere Optionen, die Sie auswählen können. Wählen Sie nun die Option "Sucheinstellungen". In den Sucheinstellungen findet man links den Reiter "Sprachen". Dort können Sie diese ändern, indem Sie ihre Sprache auswählen.

Falls auch ihre Sucheinstellungen beeinflusst wurden sind, dann können Sie in den Einstellungen über den Reiter "Suchergebnisse" ganz unten die Regionseinstellung ändern.

Ich hoffe ich konnte Ihr Problem beheben.

Mit freundlichen Grüßen