Warum sind manche Menschen so ernst?

4 Antworten

Kannst du ein Beispiel sagen?

Also ich bin ein ziemlich lockerer Mensch aber wenn es nachher um mein privates Geld geht dann bin ich privat und bei der Arbeit wirklich ziemlich steif und starr.

Sonst ist es mir eigentlich egal was andere machen.

Was genau meinst du denn?

Privat bin ich auch entspannt. Aber auf der Arbeit ernst, da es keine Party ist.

Du wirst doch in der Lage sein, dir selbst Gedanken über mögliche Gründe dafür zu machen?
Man mag das ja sehr verwirrend und bedauerlich finden, wenn jemand anderes "keinen Spaß versteht" - aber Menschen sind halt nun mal verschieden in ihrer Wesensart.

Die finden das sexuell erregend - so einen Plug im Po.

Nicht das meine - aber jeder wie er es mag