Warum sind manche Menschen so?

7 Antworten

streß im job, weil sie für deinen besuch (und alle anderen) nur 2,75 € von der krankenkasse bekommt.

Heyy🤍

Die Gründe könnten sein:

  1. Sie wurde früher gemobbt
  2. Man hat sie wegen ihrem Lachen ausgelacht und nun hat sie Angst, dass es nocheinmal passiert => Trauma
  3. manche Menschen zeigen ihr inneres einfach nicht sehr gerne "fremden" Personen mit denen sie nicht allzu vertraut sind...
  4. Es gibt auch Menschen die wenig Gefühle haben

Ich kenne auch solche Menschen, z.B meine Reitlehrerin...

LG Teresa🌸💗

Teresa775  12.12.2022, 16:37

Oder sie ist gestresst von ihrem Job und mag diesen einfach nicht gerne...

Späße kannst du in der Schule oder Kindergarten machen. Aber nicht bei nem Arzt.

Muss sie doch nicht. Ich bin auch mehr ernst und find manche Dinge einfach unlustig

Woher ich das weiß:Hobby – Spezialisiert auf Emotionen

Es gibt auch eine Krankheit, das Menschen nicht lachen können. Leider habe ich den Namen vergessen. Ich habe auch jemanden in meinem Umfeld der noch nie gelacht hat und auch nie lachen wird. Gruß Feuervogel