Warum sind manche Kommentare nur zu lesen wenn man die Kommentare nach `Neueste zuerst´ sortiert?

2 Antworten

Weil dann die neuesten Kommentare zuerst angezeigt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

George17
Fragesteller

Wenn du z.B. 10 Kommentare insgesamt hast erscheinen z.B. nur 8 bei den Top-Kommentaren aber alle 10 wenn du nach `Neueste zuerst´ filterst. Bei sehr vielen youtube Videos.

Du hast z.B. 10 Kommentare. 8 Kommentare erscheinen unter den Top-Kommentaren. 2 Kommentare kannst du nur unter den Neuesten Kommentaren lesen. Das ändert sich auch nicht. So ist das bei vielen youtube - Videos.