Warum sind Mainz Fans trotz 2000 so laut?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Die sind gut 57%
Die sind leise 29%
Andere Antwort 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die sind gut

Fie Fans sind erstklassig. Support. Anfeuern, anderes Team stören. Macht ausserdem Spaß und es funktionierte (gefühlt)

Dortmunds waren wohl auch geschockt. Tw auch etwas Protest

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Die sind gut
  • 2000 gute und lauteFans sind immer besser als 5000 Erflogsfans
Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler
Die sind gut

Mainz 05 hat eine sehr starke Fanszene und auch fans die den Verein für immer treu bleiben. Mainz hat immer einen sehr guten organisierten Support.❤️🤍💛

Mainz ♥️ 🤍 💛 🤝 MSV 🤍💙🦓

Andere Antwort

Hallo, Yagashiu33. ⚽️

Das ist das Temperament der Mainzer.

Für die Fans war das Unentschieden gegen Dortmund schon ein Grund zu jubeln.👍⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Andere Antwort

>>>>> 1 : 1 <<<<<<

Deshalb!