Warum sind Männer Stolz darauf, wenn Sie furzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach Der "Ton" spielt die Musik ! Knattergeräusch kombiniert mit würziger Duftnote - für viele Männer ist das eben ein Erlebnis. Soviel zu meiner (Theorie)

futureworld  17.05.2011, 17:53

Danke fürs Goldfähnchen & Greetz! ;-)

Wenn du da wirklich stolz drauf bist, dann tust du mir leid und deine Freundin auch. Wenn ich ein Mädchen wäre, mit dir würde ich sicher nicht das Bett teilen.

Gastroplannung
Fragesteller

Da kommt es auf  etwas ganz anderes an. Außerdem bin ich doch nicht blöd und Furze vor dem Sex, dann gibt es nämlich keinen. Vielleicht mal währendessen:-)). Tut mir leid, war nen harter Tag:-)).

sie können sich dann während der "sitzung" ganz auf das zeitungslesen konzentrieren