Warum sind Mädchen einfach nicht witzig?

10 Antworten

Männer haben oft Situationen, wo sie sich gegenseitig überbieten (sprachlich). Dies führt dann dazu, dass sie das Mittel Humor öfter einsetzen um den anderen zu beschämen.

Ich finde auch weibliche Comedians ziemlich unkreativ - es sind im Grunde immer die selben Witze. Sieht man auch in diesen Kommentaren - Männer sind halt nicht schlau = ach, der ist wirklich neu

Und einige Männer haben sehr viel Fantasie, die sie humoristisch einsetzen: (2) Herr Smoker bringt Gamble zum lachen - YouTube

Mädchen sind schon witzig, aber für das Verstehen von Humor braucht es Intelligenz.

ToddHowardGaben
Fragesteller

Sagt der richtige

ToddHowardGaben
Fragesteller
@Stellwerk

Woher soll ich denn wissen welches Geschlecht du hast? xD Und die Frage hier ist ja auch sehr ernst gemeint, also hast du es im Grunde nur bestätigt.

Stellwerk  07.06.2021, 17:56
@ToddHowardGaben

"Woher soll ich denn wissen welches Geschlecht du hast?"

Kannst Du nicht, aber Du könntest Dir abgewöhnen, automatisch von einem Kerl auszugehen.

"Und die Frage hier ist ja auch sehr ernst gemeint, also hast du es im Grunde nur bestätigt."

Sag ich ja, für das Verständnis von Humor braucht es eine gewisse Intelligenz. Und hast Du nicht gerade noch gedacht, ich sei ein Kerl? Also sind Kerle auch nicht witzig.

Deine Frage geht halt von ner völlig falschen und blöden Prämisse aus und Deine Kommentare machen es einfach nicht besser. :D

ToddHowardGaben
Fragesteller
@Stellwerk

Ich sehe hier nur eine triggered Feministin! Wähle weiter die Grünen und sei Lesbisch, und esse regional!

Stellwerk  07.06.2021, 18:00
@ToddHowardGaben

Interessant, wenn es kompliziert wird und man Dir Deine Logikfehler nachweist, dann wirst Du ausfallend und gehst auf eine persönliche Ebene. Und haust mit einem Bullshitbingo um Dich, dass man fast glauben könnte, Du seist ein Bot.

Nein, Dein Intellekt läuft einfach nicht rund, da wird das mit dem Humor echt schwer. Zumal Du nicht im geringsten was an Selbstironie dabei hast, sehr schade.

  • Weil du ihren Humor nicht teilst, so wie sie vermutlich deinen nicht.
  • Weil sie dich nicht mögen und in deiner Gegenwart eher genervt sind.

ToddHowardGaben
Fragesteller

Der Community Experte bei gutefrage.net ist bestimmt ein absoluter Frauenheld dass er sowas sagen kann!

ToddHowardGaben
Fragesteller
@Stellwerk

Woher soll ich denn hier die verdammten Geschlechter von jeden wissen? xDDDDD

Loka95  07.06.2021, 17:59
@ToddHowardGaben

Du gehst automatisch davon aus das man ein Mann ist, also wundere dich nicht wenn man dich korrigiert.

Stellwerk  07.06.2021, 18:01
@Loka95

Er ist irgendwie ja schon süß, wie er sich immer weiter reinreitet :D

Sagt wer? Ich kenne einige witzige Mädchen und Frauen. Ich kenne auch viele Jungen und Männer, die sich für unglaublich witzig halten, weil sie im Kreise ihrer Kumpels einen Lacherfolg nach dem Anderen für ihre Brüllwitze erzielen.

Nicht jeder Nichtpubertäre goutiert diese Art Humor

Weil sie sich nicht trauen, in der Angst es würde nicht ankommen.

Frauen sind erheblich stärker als Männer von ihren Sozialem Umfeld beeinflusst.

ToddHowardGaben
Fragesteller

Krass!.. Eine Antwort von einem Menschen der nicht sofort getriggered ist und irgendwie versucht schlecht zu Kontern! Bekommst aufjedenfall den Stern!

smarthobo  08.06.2021, 13:29
@ToddHowardGaben
Krass!.. Eine Antwort von einem Menschen der nicht sofort getriggered ist

Ja heutzutage sind alle immer so empfindlich. Mich ärgert das auch immer.