Warum sind mache Menschen kitzliger als andere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also einmal hängt das mit der unterschiedlichen Verteilung der Neurorezeptoren zusammen, und zweitens mit der Soziabilität! Es ist indiziell belegt, dass sozialere Menschen kitzeliger sind.

Gruß, Martin Harwig

Das liegt schlicht an der Empfindlichkeit einer Person. Warum die bei der einen Person ausgeprägter ist als bei einer anderen kann man nicht genau sagen.

Das ist wie das der eine isst das nicht gerne und der andere das nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit dem Thema kitzeln