Sind wir auch im Schlaf kitzlig?

10 Antworten

Ja wir sind auch im schlaf kitzelig und entweder wir werden wach oder die aktivitäten im traum ändern sich also ka du wirst auf einem piratenschiff und du hast die wal entweder über bord gehen oder kitzelfolter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kitzlig sein hat auch viel mit psyche zu tun... einen Menschen dem es gerade sehr schlecht geht ist auch nicht kitzelig... also nein

Japp, hab meine Tochter früher immer wachgekitzelt!

Ich sage ja, meine Kinder und mein Mann sind es jedenfalls. Ob dieser Reiz genau so empfunden wird weiss ich nicht, aber sie ziehen den Fuss z.Bsp. weg. Ach ja-´mein Hund auch.

also ich denke nicht das jmd. im schlaf anfängt zu lachen wenn man ihn kitzelt aber man kann auf jeden fall jmd. so aufwecken. ( oder bessergesagt mich kann man so aufwecken )