Warum sind Jungs so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Vannessa

Also das kann natürlich sein weil sie dich hübsch finden. :) Es kann aber auch einfach sein, dass sie in der Gruppe dich ein bisschen necken wollten. Solange sie dir nichts gemacht haben oder dich bedrängt haben ist ja eigentlich noch alles okay. Aber natürlich verstehe ich als junge Frau dein Problem und wäre auch nicht gerne in deiner Situation. Am besten einfach versuchen zu ignorieren oder weg setzten.

Liebe Grüsse und noch einen schönen Nachmittag

Lara :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungs im gewissen Alter haben manchmal insbesondere in Gruppenstärke nicht mehr alle Latten am Zaun. Das ist allerdings in soweit normal. Vernünftig werden die erst Anfang 20...

sugercat2005  01.03.2023, 17:44

Nein , manche noch nicht mal mit 40 😂

Dadamien86908  01.03.2023, 17:54
@sugercat2005

Nun, möglich. Bei dem Thema würde ich tatsächlich für meine Geschlechtsgenossen keine Hand ins Feuer legen :D

Es ist überhaupt schon schwer genug Jungs überhaupt zu verstehen. Finde ich. Jungs haben eine andere Logik als wir Mädchen. Zumindest kommt mir das so vor. Aber sie denken auch anders. Ich fände es einfacher, wenn Jungs einfach so wären wie wir. (Gedanklich) aber dann wäre es langweilig und nix los. Und dann wären es nicht mehr DIE Jungs!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Idioten handeln ohne Ziel und verstand , gewöhn dich dran, hab schon lange aufgehört mich darüber zu wundern. Einer ist ja noch halbwegs intelligent, aber bei mehr als 2 sind die nicht mehr zurechnungsfähig.