Warum sind in NRW soviele Ausländer?

3 Antworten

Nicht nur in NRW, sondern in ganz Deutschland. Das fällt aber nur so auf, weil man meist viele in Gruppen sieht.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind überall zu viele Ausländer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Entensindent164  05.07.2023, 17:47

Wir sollten alle Menschen mit Würde, Respekt und Verständnis behandeln, unabhängig von ihrer Herkunft, ihrem kulturellen Hintergrund oder ihrer Staatsbürgerschaft. Diskriminierung oder Vorurteile basierend auf Nationalität oder Herkunft sind nicht nur ethisch fragwürdig, sondern auch gesetzlich in vielen Ländern verboten. Eine vielfältige Gesellschaft birgt verschiedene Vorteile, darunter eine breitere kulturelle Bereicherung, ein Austausch von Ideen und Innovation, wirtschaftliches Wachstum und vieles mehr. Es ist wichtig, Toleranz, Offenheit und gegenseitigen Respekt zu fördern, um eine harmonische Gesellschaft aufzubauen, in der jeder Mensch die Möglichkeit hat, sein volles Potenzial auszuschöpfen. ^^

Entensindent164  05.07.2023, 21:10
@frage19369172

Danke für deinen Hinweis auf das Wort 'sollten'. Du hast recht, es reicht nicht aus, nur darüber zu sprechen. Es ist wichtig, konkrete Handlungen zu ergreifen, um Diskriminierung und Vorurteilen entgegenzuwirken. Was könnten deiner Meinung nach konkrete Schritte sein, um eine Gesellschaft aufzubauen, in der alle Menschen gleichermaßen geachtet werden? ^^

wegen dem Gastarbeiterfamilien die in den 1960er Jahren nach Deutschland gekommen sind und wegen dem Arbeitgeber (z.B. Ford), die ihre Werke in NRW hatten