Warum sind in Essen so viele komische Leute?

5 Antworten

Ich habe in meinem Leben schon viele komische Leute gesehen - in den verschiedensten Städten, Bundesländern, international....was wahrscheinlich daran liegt, dass jeder Mensch ein eigenständiges Individuum ist und das unabhängig vom Wohnort...

Deshalb weiß ich zwar nicht aber vermute stark, dass es ein reiner Zufall war, dass dir in Essen so viele komische Leute begegnet sind....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Was ist denn deiner Meinung nach komisch an den Menschen aus Essen? Die ich kenne, sind voll nett. Aber ich kenn ja auch nicht alle. Wo kommst du denn her? Mit der Mentalität der Ruhrpötter, kann nicht jeder um gehen und findet die vielleicht komisch

Noah6252
Fragesteller

Die Leute in der Innenstadt

Mimps  22.04.2023, 09:04
@Noah6252

Das beantwortet meine Frage nicht. Was findest du an denen komisch?

Könnte ich nicht sagen, ich finde die als Bochumer normal.
Aber vielleicht merk ich das gar nicht, weil wir hier alle so komisch sind..

Mimps  22.04.2023, 09:07

Ruhrpott halt. Ich komme zwar aus dem Sauerland, fühle mich aber sozial (dort studiert) und genetisch (Mutter) halb als Pötter. Ich liebe es.

Das ist jetzt nur eine Behauptung von Dir. Wenn es so wäre, hätte ich keine Erklärung dafür.