Warum sind immer über große Spinnen in mein Zimmer aber nie kleine wenn welsche da sind sind sie mega?

2 Antworten

Diese langbeinigen Hungerspinnen sind sehr schnell und können andere Spinnen fangen und vertilgen. Am schnellsten wirst du diese Spinnen mit einem Staubsauger los. Einmal die Woche mit einer Taschenlampe und dem Staubsauger- bestückt mit Schlauch und Schnorchel- alle Ecken an der Decke und am Boden freisaugen. Dann hast du Ruhe.

LG von Manfred

Vielleicht kommen sie dir nur so groß vor. Und unsere heimischen Spinnen sind nun nicht wirklich groß.