Warum sind hübsche frauen oft extrem arrogant, egozentrisch und selbstverliebt?

9 Antworten

Ich weiß nicht, wie diese Frage zu beantworten wäre, aber:

Arroganz:

Wenn eine Frau viel Aufmerksamkeit von Männern bekommt, fühlt sie sich dadurch wichtig.

Egozentrik:

Männer sind oft hinter attraktiven Frauen her. Sie sprechen vielleicht Frauen an, die sie noch nie getroffen haben, oder sogar Frauen, mit denen sie schon eine Weile befreundet sind. Frauen können die Führung übernehmen und Männer ansprechen, mit denen sie ausgehen wollen, aber viele Männer wollen nicht zurückgewiesen werden. Je attraktiver eine Frau also ist, desto mehr Männer fühlen sich zu ihr hingezogen.

Selbstverliebtheit:

Eine Frau, die viel Aufmerksamkeit auf sich zieht und meint, sie müsse der Mittelpunkt des Universums sein, kann sich so verhalten. Sie haben vielleicht ein großes Ego, auch wenn sie sich dessen nicht bewusst sind. Sie könnten auch unter sozialen Ängsten leiden und das Gefühl haben, dass jede Interaktion mit einem Mann die wichtigste in ihrem Leben ist, auch wenn das nicht der Fall ist. Sie könnten sogar deprimiert sein und sich schlecht fühlen, wenn Männer sie wie eine Person von Interesse behandeln.

Aber wenn sie nicht sozial ängstlich oder depressiv sind, dann gibt es keinen logischen Grund, warum sich hübsche Frauen so verhalten sollten.

Ich bin kein Experte in diesen Dingen.

kann ich überhaupt nicht teilen diese beobachtung

ich habe in meinem leben schon häufig extrem attraktive frauen (die allgemein bekannten topmodels sind ein WITZ dagegen) kennengelernt und entgegen meiner persönlichen erwartungen und meiner persönlichen vorurteile waren diese damen immer absolut bodenständig und bescheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Beste

Die von Dir beschriebenen Frauen wirken oft nur so und haben oft sogar kein großes Selbstbewusstsein, es ist eine Mauer um sie herum, die das überspielen soll.

Natürlich gibt es auch Frauen, die wissen, dass sie gut aussehen und die negativen Eigenschaften inne haben, wahrscheinlich weil sie meinen, sie könnten immer die Wahl des Mannes bestimmen.

Es gibt also verschiedene Erklärungen.

Du kannst dich garnicht in die Lage reinversetzen wie es ist vorrangig und in einer anderen ebene Behandelt zu werden wegen des aussehends.

Plötzlich sind Menschen viel Höflicher, verständisvoller, Offener und Kritikfähiger als üblich.

Plötzlich kommt man instant dran und falls man mal was vergessen hat ist das ja nicht so tragisch.

Wer sowas ständig 25 Jahre lang bekommt, ist in der Rolle "ich bekomme eh was ich will und erlaube mir was ich will" das alles spiegelt sich im Charakter wieder.

Aber auch gibt es einige als schutzmechanismus, ich denke nicht das eine sehr Attraktive Fraue immer nicht arrogant rüberkommt, weil sonst andere Sie missverstehen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen

Sie sind anspruchsvoll. Das müssen sie sein, sonst müssten sie sich mit Losern abgeben. Das macht keinen Sinn.

Wenn du sie so siehst, dann sind sie es zu dir. Das bedeutet zwei Dinge.

  1. Du verstehst die ganze Story noch nicht
  2. Dein Bewusstsein ist ungenügend, weil du nicht damit umgehen kannst

rebellinaaa95  16.09.2021, 00:09
Sie sind anspruchsvoll. Das müssen sie sein, sonst müssten sie sich mit Losern abgeben. Das macht keinen Sinn.

Stimmt.

JohnSnow596
Fragesteller

Meine Aussage war nucht auf mich bezogen, sie zicken sich auch untereinander an