Warum sind Hübsche eingebildete Mädchen unbeliebt?

24 Antworten

Ich zähle mich einfach mal zu den "normalos" unter den Frauen und kann dazu nur meine Meinung abgeben: Für mich persönlich gibt es nicht uninteressanteres als abgebrochene Fingernägel, Quitesch-bunte Schminke, die ich abends mit Hammer und Meißel vom Gesicht kloppen muss und was die kleine dicke vor mir in der Stadt für nen Brauereipferd-Hintern hat. Die typischen Tussen haben den lieben langen Tag nichts anderes zu tun, als zu gucken, dass die Frisur sitzt und über andere zu lästern, die nicht in ihre "Welt" passen. Das sind für Menschen mit ein bisschen Grips alles Dinge die völlig irrelevant und absolut nervig sind.

nein wir beneiden sie nicht zumindest ich nicht. es liegt haslt daran,dass sie immer nur lästern ,ihre ungewünschten kommentare abgeben,andere mies runtermachen,sich toll fühle,uns blöd angucken(die normalen mädchen) und vorurteile anderen gegebüber haben meinen wir die normalen wären eingebildet und sie nicht! sie sind hübsch usw aber es gibt auch normal hübsche mädchen

wer entscheidet denn, was normal ist? für diese tussen sind sie normal, für andere mädchen ist etwas anderes normal. aber viele von solchen tussen sind eben hübsch und deshalb ziemlich eingebildet und arrogant. ich mag solche mädchen nicht, weil sie sich auf ihre schönheit nur etwas einbilden. meistens sind sie aber einfach ziemlich stark geschminkt, mit tonnen make up und so, weshalb sie eigentlich nicht wirklich hübsch sind. sie scheinen auf den ersten blick nur so, vor allem auf die jungs. andere mädchen, die, die du normal nennst, mögen solche nicht, weil sie vielleicht neidisch sind, weil die blicke der jungs erst mal auf sie fliegen, also auf diese tussen. manchmal sind die dann zwar total nett, wenn man sie mal kennen lernt, aber oft ist leider auch genau das gegenteil der fall!

Moonlight1992  14.07.2010, 15:55

ja da stimme ich zu man kann sie nicht einfach alle in einen topf schmeissen , wenn man manche näher kennenlernt, sind sie gar nicht , wie man gedacht hat ;)

du hast deine frage ja praktisch schon selber beantwortet ;) sie sind sehr überzeugt von sich selbst und sehr oberflächlich....mit 10 tonnen make up wird der charakter halt auch nicht besser ;) ich denke einfach , dass wahre liebe nicht ducrh äüßerlichkeiten kommt..das zeigt eben nur nochmal wie nebensächlich so etwas ist.. nur eine schöne hülle zu haben reicht eben nicht aus, man muss auch einen guten charakter haben , niemand ist perfekt , aber genau das macht die menschen ja liebenswert :):)

Weil sie sich besser vorkommen als alle anderen. Sie spielen sich in den Vordergrund, lassen die anderen im Abseits liegen. Das kann doch keinem angenehm sein. Man sollte sich doch auf gleicher Ebene unterhalten können.