Hübsche Mädchen ansprechen?

6 Antworten

hey, wenn dir ein mädchen gefällt, dann nimm erstmal blickkontakt auf, wenn sie auch zu dir schaut dann hat das erstmal noch nichts zu heißen, aber wenn sie dann immer öfter zu dir schaut, dann lächel sie mal an, wenn sie zurück lächelt, dann geh zu ihr, wenn sie dann sehr uninteresiert wirkt dann hat es leider nicht geklappt, aber wenn nicht dann frag sie nach der handynummer oder so :)) du kannst 'flirten' auch üben. wenn du in der bahn/ bus bist dann schau mal mädchen auf der gegenüberliegenen haltestelle ganz lange an, bis der /bahn/bus wegfährt, du wirst sehen, das gibt dir den kick deine schüchternheit zu überwinden :))

hoffe ich konnte dir helfen :))

IndieTalentFAn
Fragesteller

jop du konntest mir helfen..Meinste, dass es gut ist, einfach mal ins Kino zu gehen(alleine ) und dort n paar Mädchen anspricht? Halt zsm den Film zu gucken weil der Freund angeblich abgesagt hätte oder i-sowas?

caroleemila  16.06.2012, 19:08
@IndieTalentFAn

Ja, das könnte klappen, aber ich glaub eher nicht. Niemand schaut sich ja in unserem Alter alleine einen Film an :)) Geh doch mit ein paar Kumpels in die Stadt und sprech da die Mädchen an, das fällt dir dann bestimmt auch leichter.

IndieTalentFAn
Fragesteller
@caroleemila

jo, aber dann hab ich wieder Angst, mich vor meinen Kollegen zu blamieren...

caroleemila  16.06.2012, 20:04
@IndieTalentFAn

hast du einen besten freund ? dann geh mit ihm. ansonsten, ich hab vor meinen ladys auch schon körbe bekommen, nehm das mit humor :))

Hi, ich bin n Mädchen auch in deinem Alter und fände es echt mal toll, wenn die Jungs die Initiative ergreifen würden da ich auch eher zurückhaltend bin aber die mesten Jungs die nett wären (und gut aussehen würden) sind so Coole, wo ich mich auch nicht traue sie anzusprechen. Meine Freundin hat auch mal nen Liebesbrief an so nen Coolen geschrieben, am nächsten Tag wusste es die ganze Klasse, wieso macht ihr sowas??? Ps. siehe den Mädchen, die du magst in die Augen (ganz tief) und lächele oder zwinkere zu (versuch ich bei Jungs auch aba die kukn nie hin :-( )

Fail0hr  16.06.2012, 18:54

So´nen Scheiß mit dem Liebesbrief-rumerzählen machen aber auch Mädchen. In beiden Fällen sind das Arschlöcher und Ausnahmen.

fragnkostetnix  16.06.2012, 18:57
@Fail0hr

Das einzige was ich machen würde, ist es meiner ABF zu erzählen und die ist eh nicht in meiner Schule! Naja Ausnahmen??? Meine Freundin tut mir jedenfalls leid, des war vor ca nem Jahr und die wird deswegen immernoch aufgezogen.

Anlächeln. Wichtig ist, dass du selbstbewusst rüber kommst, du solltest z.B. nicht wie viele Jungs die Schultern nach vorne hängen lassen, das sieht einfach scheiße aus. Übe auch ruhig vor dem Spiegel, lächeln und bestimmte Bewegungen. Lege dir keine Sätzte zurecht, dass wirkt wie als ob du ein Gedicht vor der Klasse vortrage musst ;). Sei spontan, lache über dich selbst. Wenn du ein Mädchen aus deiner Schule hübsch findest, dann mach sie auf dich aufmerksam, lächel sie an .... wenn sie dein Lächeln erwiedert, kannst du sie auch mal ansprechen.

Viel Glück-0JIL0

IndieTalentFAn
Fragesteller

Coole Sachen. Danke. ICh werd mal ins Kino fahren und dort mal ein paar Mädchen veruschen anzusprechen

LG IndieTalentTan

SPRECH. SIE. AN.

IndieTalentFAn
Fragesteller

ja vielen Dank..du schreibst, dass ich das tuen soll, was ich nicht kann..-,-

Hi,

also ich würde die Mädchen erstmal anlächeln , wenn du dann ein Lächeln zurück bekommst geh einfach hin und rede mit ihr ! Auch wenn du einen Korb bekommst mach dir nichts raus , die Welt ist groß !! Und es gibt viele andere Mädchen.

LG