Warum sind hier so viele Queer?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Hetero 62%
Anderes 31%
Homosexuell 7%

4 Antworten

Anderes

Pansexuell, und das ist auch gut so !

Für mich ists perfekt und ich kann mit allen möglichen Menschen meinen Spaß haben und mich ausleben :-D, bin sehr zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hetero

Weil Portale wie diese solche Leute anziehen. Hier können sie sich präsentieren und haben ein Publikum und viel zu oft wird die Cancel-Culture die viel zu viele solcher Leute betreiben, von der Moderation und dem Support unterstützt.

Ich persönlich bin männlich, 36 (Tendenz steigend) heterosexuell und mir wurde auch schon an den Kopf geworfen superstraight zu sein. Ein Begriff den ich einfach nur idiotisch finde.

docdespair  14.05.2024, 18:42

Aha, und deswegen haben wir gerade mal 7 % in der Umfrage hier. Liegt wohl eher daran, dass die meisten kein Problem damit haben. Und was genau wird hier gecancelt? Ich habe hier schon so viel queerfeindlichen Müll gelesen, dass ich es kaum noch zählen kann. Und na ja, es wird auch einen Grund geben, warum man dich so genannt hat, oder?

Anderes

Ich bin fest davon überzeugt, dass viele einfach nur dazugehören wollen.

Säugetiere, zu dennen auch wir Menschen gehören, haben etwa zu 6% andere Präferenzen als weibl./männl.