warum sind handys bei amazon billiger? sollte man überhuapt von amazon kaufen?

3 Antworten

weil die in Mengen kaufen zu tausenden..zudem hat Amazon keine Verkaufsräume ...

Amazon ist sicher..

Eigentlich ist fasst alles bei Amazon billiger, weil die direkt vom Hersteller kaufen und deswegen ist es viel billiger als im Laden, die müssen ja auch was verdienen. Und Amazon erhöht nur leicht die Preise. Also ich kaufe viel bei Amazon, ist ja auch der beste Versand auf der Welt!!!

knuddelsabi  07.05.2011, 19:15

ich auch amazon ist sowieso beste :)

knuddelsabi  07.05.2011, 19:15

ich auch amazon ist sowieso beste :)

Weil es eben billiger ist. ;D

Warum nicht?

Ist jedenfalls kein Betrug.