Warum sind Geburtstage so wichtig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist genau MEIN Tag. Andere haben auch an diesem Datum Geburtstag, aber die kenne ich ja nicht.

FunkoPOPCollect
Fragesteller

Lol also hast du auch heute Geburtstag ? Ich kenne nur sehr selten Leute die überhaupt im Mai Geburtstag haben, nice

Ja, es ist ein Tag wie jeder andere.

Er ist für mich bedeutungslos.

Die Erde wird sich auch weiter drehen, wenn wir den Geburtstag nicht feierlich begehen.

Ich vergesse ihn selbst oft.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Pfiat di.

FunkoPOPCollect
Fragesteller

Vielen dank, lg Pedro

Im prinzip ist es ein tag wie jeder andere, aber man feiert nunmal deine Geburt und ist dankbar dafür, dass es dich gibt 🤷‍♀️ (alles gute im vorraus)

FunkoPOPCollect
Fragesteller

Danke für deine antwort, das unglück und deine voraus grüße.😂

Wenn man Geburtstag hat muss man es feiern und es gibt kein aber oder so etwas. Man feiert es weil man froh ist dass man geboren wurde und auch weil man lebt. Man kann es alleine feiern oder auch mit Freunden. Man sollte an seinem Geburtstag auch glücklich und positiv sein und nicht traurig. Also ich wünsche dir alles gute für morgen :)

Für viele ist der Geburtstag ein ganz normaler Tag, anderen ist der sehr wichtig und möchten den Feiern. Das bleibt jedem selbst überlassen.