Warum sind Frauen so herzlos?

7 Antworten

Also die Frauen die ich kenne sind eigentlich ganz nett. Aber es ist ziemlich herzlos 50% der Weltbevölkerung sowas zu unterstellen nur weil sie andere Chromosome haben als du. Das macht niemanden zu einem schlechten Menschen.

Das ist unfair was du da behauptest.

Man kann nicht alle über einen "Kamm scheren"

Wenn du das so erlebt hast dann macht es mir Leid für dich.

Deine Einstellung oder Erfahrung macht das, für die nächte Beziehung oder etc. Nicht einfacher für dich.

Weil sie manchmal den netten Typen das Herz brechen ( müssen ) um vielleicht beim heissen/reichen Typen eine Chance zu haben. Aber ja Tileva hast recht, is voll unfair :(

Warum wird immer verallgemeinert? Nur weil ein Mensch mir auf die Ketten geht, sind doch nicht alle Menschen doof...

Frauen sind nicht herzloser als Männer.. Verallgemeinert... Fühlst du dich angesprochen?

Ich bin nicht herzlos und ich bin meinem Freund seit einem Jahr und über 11 Monaten treu.