Warum sind frauen so Famegeil?

2 Antworten

Unsere Jugend ist einfach so.. Kann man nichts dran ändern.
Leider zählen sowas wie Abonnentenzahlen bei vielen (nicht allen) einfach mehr als Charakter.

Was bitte?😂😳 also ich habe viele freundinnen und von denen interessiert sich eigentlich nicht eine einzige für follower zahlen oder sowas. Für eine gute Beziehung ist das sowas von egal und wenn du das gefühl hast, dass die frauen um dich herum so viel wert darauf legen, solltest du vielleicht versuchen andere kennezulernen.

tiger515
Fragesteller

Glaub ich dir sogar

Nur bei vielen frauen spielt das eine sehr große Rolle weshalb auch immer