Warum sind essence cosmetics so günstig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht, weil sie wenig Geld in Marketing investieren...

weil sie so schlecht sind,meine wimperntusche ist nach 1 monat vertrocknet

schlechte qualität,mein nagellack ist auch nach 1 monat vertrocknet

Evemichelle
Fragesteller

ich kann dir sagen ,dass der i love extreme – volume mascara am besten ist von essence . alle die ich kenne oder auch wenn youtube lieben ihn .

ich hab sehr viele nagellack von essence und mit ihnen ist noch nix passiert . stell ihn doch in den kühlschrank

nixtoyou  29.01.2012, 16:32
@Evemichelle

Der Multi Action ist auch sehr gut . Hab ihn von MeinJadore, die findet ihn auch ganz toll

nixtoyou  29.01.2012, 16:30

Ich würde nicht sagen, dass die Produkte schlecht sind, sondern eher, weil du sie nicht richtig schließt... Ich habe Nagellacke von essence die sind ein Jahr alt und funktionieren noch super !

Mina7000  09.02.2018, 11:02

Ich hab auch noch ein paar Lacke (auch von essence) die über ein Jahr alt sind. Teilweise sogar 5 Jahre oder so.

Wenn man die ab und zu schüttelt bzw. umrührt und die immer ordentlich schließt, passiert da nix.

naja so gut ist die nicht, wenn du mal was teures gekauft hast, dann weißt du, was gut ist. Essences legt nicht viel Wert auf Qualität und auf eine faire Bezahlung der Arbeiter, denke ich.

Evemichelle
Fragesteller

keine angst,ich hab schon teuere sachen gekauft

Evemichelle
Fragesteller

aber ich bin sehr glücklich mit den produkte

weil es nicht nur teure kosmetik geben muss. es gibt leute, die nicht so viel geld dafür ausgeben können oder wollen. u für die ist dann der markt der günstigeren variante. außerdem gibt es auch oft markenprodukte in günstigen verpackungen. die markensachen weeden dann halt als noname produkt verkauft. steckt aber das selbe drin. ist auch beim essen so (Aldi)