Warum sind encro Smartphones so teuer?

3 Antworten

Weil es Leute gibt die sowas kaufen um sich von der breiten Masse abzuheben.

BlueP0wer  19.03.2021, 03:39

Quatsch..Das sind spezielle Handys, abhört, Ortungssicher usw. dazu wird allerdings eine entsprechende Lizenz Software benötigt...Siehe SKY ECC

Möglicherweise Premium - und Premium-Marken sind immer sehr teuer und verlangen etwas mehr bspw.

Apple

Intel

weil es kein handy ist sondern ein datenerfassungsgerät

und es zudem leistungs stärker ist als jedes iphone was neu rauskommt

sgt119  13.09.2020, 16:58
und es zudem leistungs stärker ist als jedes iphone was neu rauskommt

Quatsch

techfan042  13.09.2020, 16:59

Ein Snapdragon 660 soll leistungsstärker sein als ein Apple A13? Guter Witz, das ist ein Mittelklasseprozessor aus 2017. Der spielt in einer völlig anderen Liga.