Wie wird sich die Smartphone Technik weiter entwickeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

....die Technik wird sich sicher weiterentwickeln....ob das unbedingt das "faltbare" Smartphone sein wird lasse ich mal dahingestellt. Aber sicher werden zukünftige "Telefone" mehr Möglichkeiten bieten...schnellere , zuverlässigere Verbindungen, leistungsstärkere Stromversorgung, bessere Bildschirme usw. Vor 50 Jahren galt das Wählscheibentelefon als Modern...analog u. kabel- (sowie orts-) gebunden....und Du konntest nur (in Echtzeit) mit anderen Teilnehmern kommunizieren...was kannst Du heute? Ich denke, die Technik wird noch besser und immer bezahlbarer. Vor 15 Jahren war ein Smartphone Luxus....vor 25 Jahren ein "Handy"....

In dem Markt herrscht viel Wettbewerb. Das ist gut, denn dadurch bekommst Du mehr für dein Geld und sie werden günstiger. (Gut im obersten Top-Bereich nicht, allerdings wenn man vor Auge nimmt, was man vor 3 Jahren für 300€ bekommen hat und jetzt.)

Ich denke nicht. Mit aktueller Technik geht das nicht wirklich gut. Faltbare Smartphones gibt es ja schon länger, aber sie sind immer noch ein Nischenprodukt.

Xapoklakk  09.02.2020, 17:59

Und zum Naseputzen tauge sie auch nicht!

Der Preis bleibt denke ich mal erstmal stabil.

Faltbare Smartphones werden eine Zeit im Trend sein, danach gehts eher runter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik