Warum sind Ebikes bei Facebook Marketplace so günstig?

4 Antworten

Auf Facebook Marketplace gibt es betrug ohne Ende. Hab auch schon dort gekauft aber auf jeden Fall ist viel vorsicht geboten, auf jeden Fall checken ob der Anbieter echt ist vorher

Schreib die Anbieter doch einfach mal an.
Ich möchte wetten, dass das überwiegend Betrugsversuche sind.

Kann man nur von abraten vor solchen Billigkrücken

Das teuerste Ersatzteil am E Bike ist der Akku. Da sind schnell 500- 800€ fällig. Ein älteres Rad: hat meistens keinen guten Akku mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre nur noch Rad 6000km Jahresleistung