Warum sind die Resident Evil Teile nur bis PS 3 auf die Switch geportet worden?

1 Antwort

Weil die Switch von der Leistung Herr nicht viel mehr ist als eine PS3 für die Hosentasche

Nicht umsonst kommt erst gegen Ende des Jahres endlich mein geliebtes

Nier Automata dafür (spezielle Switch Umsetzung mit 30 FPS)

Das Spiel hat schon fast 4 Jahre auf den Buckel und ich bin beeindruckt das man es auf dem Ding überhaupt umsetzen kann

Aber vll werde ich auch enttäuscht den vorbestellt habe ich es