Warum sind die Muslime draußen im Leben?

1Iken  14.02.2024, 13:20

Persönliche Erfahrungen?

Franz3425
Fragesteller

Ja natürlich

3 Antworten

Gruppenzwang. Alle Foren werden vom "harten Kern" überwacht. Das ist übrigens keine Verschwörungstheorie.

Gutefrage.net ist nicht das "draußen im Leben" sondern nur ein kleiner Bruchteil von Personen und bilden nicht die ganze Gesellschaft ab.

Gleiches gesellt sich gern zu gleichem. Daher kann man bei bestimmten Themen immer fast schon eine Herdenmentalität beobachten. Egal welches Thema oder welche Religion. Ist zwar hier nicht so schlimm, aber im Netz ist man recht schnell in ner "Bubble" unterwegs die sich selbst in sich pusht. Daher kannst du ein Verhalten einer Gruppe nie nach deinen Netzerfahrungen beurteilen. In der Realität ists oft anders.

Es gibt solche und solche, genau wie bei den Christen.