warum sind die mini babybel so Teuer?

10 Antworten

... weil ja irgendjemand auch die gesamte werbung bezahlen muss - und das ist der endverbraucher - auf deutsch: du zahlst für den markennamen mehr, als für den inhalt

meine Kids lieben den Käse leider auch, finde ihn total überteuert, kaufe jetzt jungen Gouda am Stück und schneide ihn in Pommesform, dann kommt ein Stiel dran (Schaschlikspieß) das finden die toll, muss sich halt immer was einfallen lassen :-) lg

weil Geld im Moment so teuer ist, sind solche Produkte im Preis sehr hoch

GustavG  21.03.2009, 10:40

ähm geld ist momentan nicht wirklich teuer.. in einer Rezession sinken die Preise!

Ich hatte letztens mal Bonbel ganz ohne Geschmack. Das war das wesentlichste Merkmal.

na dann kauf es doch nicht - wenn die Nachfrage sinkt, kommt das Produkt vom Markt