Warum sind die Menschen so hektisch und unruhig?

3 Antworten

Das sind meistens die, die einfach n unglückliches Leben haben.

Wenn sie aufm Weg zur Arbeit aufgehalten werden, selbst durch nen Fahrschüler, dreht die Geduld schon durch, weil sie wissen, dass sie vom Chef aufn Deckel bekommen wenn sie 2 Minuten zu spät sind.

Das kommt dir nicht nur so vor.

In den letzten 14 tagen gab es bei uns in der Stadt 6!!!! Strabunfälle

Vom Radfahrer, der der Meinung war ich schaffe es noch, bis zum LKW Fahrer der eine seitlich aufgeschlitzt hat. Wo man nur froh sein kann das da gerade niemand saß.

Eine flankenfahrt (Ein Strabfahrer beachtet die Weichenstellung nicht und fährt Bei Gesperrt) seitlich in eine andere Rein. Ging noch am Glimpflichsten aus, das War nur der Seitenspiegel den haben die Jetzt von dem LKW Unfall dran.

Weißt ja nicht, obs dringend bei den ist🤷‍♂️