Frage von snacky99, 69

Warum sind die Menschen so aggressiv geworden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aicas771, 30

Die Menschen stehen heute mehr als früher unter Zeitdruck, unter Leistungsdruck, unter Erwartungsdruck.

Wer unter Druck steht, der wird aggressiv. Das gilt für die allermeisten Menschen.

Antwort
von steinbocks, 52

Sie sind unzufrieden mit sich selbst oder mit dem system... Arbeiten zu viel, haben zu wenig Geld und zu wenig Zeit für schönes.

Antwort
von Crank5, 40

Menschen(natürlich nicht alle) waren schon immer aggressiv und das wird auch immer so bleiben.