Warum sind die Menschen so aggressiv geworden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Menschen stehen heute mehr als früher unter Zeitdruck, unter Leistungsdruck, unter Erwartungsdruck.

Wer unter Druck steht, der wird aggressiv. Das gilt für die allermeisten Menschen.

Sie sind unzufrieden mit sich selbst oder mit dem system... Arbeiten zu viel, haben zu wenig Geld und zu wenig Zeit für schönes.

Menschen(natürlich nicht alle) waren schon immer aggressiv und das wird auch immer so bleiben.