Warum sind die meisten so humorlos im Vergleich zu mir?

8 Antworten

Mein Humor ist komplett im Eimer, ich trau mich garnichtmehr anderen Menschen meinen Instagramfeed zu zeigen. Nur Müll.

BlackyD961  21.11.2023, 15:46

Dein Humor ist einfach individuell. Es gibt mehr Leute die deinem Humor teilen als du denkst

Rolajamo  21.11.2023, 15:46
@BlackyD961

Nein ich liebe meinen Humor :D

Nur verstehen den die meisten nicht.

Da würde ich auch humorlos bei Typen wie Dir, - die anscheinend an einem ziemlich übersteigerten Selbstbewußtsein leiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann sei doch froh darüber. Jeder Mensch ist unterschiedlich und doch besonders und wenn du sowieso merkst, dass du anders bist als die anderen bist, dann nutze es zu deinem Gunsten ohne andere zu verletzen.
Ausserdem ist es umso schöner wenn ein Mensch positiv ist und noch dazu über sich lachen kann.

Viele Menschen sind verbittet weil sie evtl unzufrieden mit sich oder dem Leben sind oder andere Probleme mit sich tragen oder halt nicht der Mensch sind wie du, Aber es ist eine schöne Eigenschaft bzw mehrere schöne Eigenschaften die du mit dir trägst also sei dankbar, das du der Mensch bist, der du bist oder geworden bist :)

Aber wenn man sich jetzt mal Otto Normalo Menschen anguckt, sind sie so bierernst, verbittert, rechthaberisch, humorlos

warum die meistem so sind würde ich auch mal gerne verstehen.