Warum sind Die meißten Among us Spieler so Nervig und Lost?

7 Antworten

Die meisten Spieler sind einfach nur jung und können noch nicht um die Ecke denken. Deswegen spiele ich auch nur mit älteren die auch mitdenken beim Spielen.

Gute Spieler zu finden ist schwer. Alter ist kein Kriterium, auch wenn das viele hier behaupten. Gerade auf den deutschen Discords sieht man das gut, da sind die meisten weit über 18, aber der geistige Horizont reicht einfach nicht, um mehr als ein paar random suses auszusprechen und zu voten, alias "du läufst random rum" oder "du standest da kurz über nem Vent". Bei offensichtlichen Kills und entsprechender Erklärung warum nach dem Ausschlussverfahren nur die 2 Personen übrig bleiben sind die total überfordert und skippen den vote, einigen sich nicht auf eine Person oder voten dich, weil du so hart gegen die anderen shooten würdest, was ja nur ein Imposter machen würde...

Frustrierend ist das für gute Spieler gerade deshalb, weil diese Leute mit ihren 20h einem noch erzählen, man wäre einfach schlecht und sich überlegen fühlen, selbst wenn du im Nachhinein offensichtlich Recht hattest^^

Dunning-Kruger-Effekt live.

Bessere Chancen hast du mit Freunden oder wenn du in den entsprechenden Among Us Sammelservern die Suche für Fortgeschrittene nutzt. Da sind die Leute nicht ganz so braindead. Aber im Endeffekt kannst du nur durch viele schmerzhafte Erfahrungen dir die wenigen guten Leute in die Freundesliste holen, die du währenddessen triffst und dann ne Gruppe mit denen machen, statt mit noobigen Randoms, die nicht von 12 bis Mittag denken können.

Randoms halt. Das Spiel ist darauf ausgelegt, dass man es mit Freunden spielt.

Man kennts, sobald man einmal Randoms spielt, werde ich immer alls erster rausgewotet. Egal ob ich imposter bei n oder nicht!😂😂

Deshalb spiel mit Freunden über Teamspeak das macht mehr Spaß

DasCooleC  09.11.2020, 15:19

Oder Discord.