Warum sind die Kopfhörer von Tedi so schlecht?

5 Antworten

Bei Billigstware könnte die Qualitätskontrolle etwas übersehen haben, deine Freundin hatte Glück- guter KH, du hast Pech- schlechter KH.

Was meinst du,erwarten zu dürfen füt 2€?

Wenn du Qualität möchtest,solltest du schon etwas mehr ausgeben,oder?

DieBulgarin
Beitragsersteller

Ich habe jetzt vor mir Beatkopfhörer zu kaufen. Da sie wohl die besten sind ;)

Was erwartest Du von 2 €? Mögliche Preisunterschiede sind unter anderem eventuell auch in der Qualität begründet!

Weil man für so einen Preis nun mal keine Qualität erwarten kann.

Geiz ist halt nicht immer geil.

Die Frage ist doch nicht ernst gemeint? Für 2 Euro - was erwartest du denn? High-Tech in bester Qualität?