Warum sind die Knie geschminkt bei Models?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soll wahrscheinlch so sein wie bei roten wangen... aber ich find das sieht eher aus, als wäre sie hingefallen

Von Experte sWeEtAnKa98 bestätigt

Was heißt "so oft"? Ich habe das noch nie gesehn. Nehme mal an dass du in einer japanischen Fotoblase bist, in der oft diese Art von Fotos gepostet werden.

Da die Klamotten schon sehr kindlich aussehn, soll es wahrscheinlich einfach nur das kindliche nochmal zusätzlich betonen. Kann mir gut vorstellen, dass aus dem selben Grund mit Sicherheit auch die Backen und vielleicht sogar die Nase etwas rötlich gepudert werden.

Kaydina97
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ich sehe es oft bei asiatischen models auf Ali express LG

Ich vermute auch, dass das süß und kindlich aussehen soll.

Kaydina97
Fragesteller

Ja das war mein erster Gedanke.

Danke😊

warum die Knie oft so geschminkt sind

das sind sie absolut nicht. Die Bilder die du da zeigst sehen auch nicht so aus wie hochwertige Aufnahmen von Models, eher wie Amateur Schnappschüsse oder sowas

Eher im Gegenteil, wenn, dann würde man eher, wenn ein Model rote knie hat, die auf "normal" hautfarben kaschieren und sie nich noch extra rot machen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kaydina97
Fragesteller

Ich habe das schon öfter gesehen und zwar bei den Bildern auf Ali Express. Ich sagte ja nicht, dass das bei jedem Model oft so ist...sondern eben bei denen, von denen ich Fotos sehe.

GammaFoto  31.05.2021, 10:12
@Kaydina97
sondern eben bei denen, von denen ich Fotos sehe.

das sind dann aber nur Bilder von einer einzigen Quelle wo du das siehst, bei Fotos die nicht wirklich sehr professionell wirken. Da kannst du sowas nicht verallgemeinern. Woanders wird das nicht gemacht, wie gesagt, normalerweise eher im Gegenteil

Das mit dem hingefallen sein finde ich gut. Am besten noch ein blaues Auge und paar Flecken an den Armen schminken.

Kaydina97
Fragesteller

Mit dem Hinfallen meine ich, damit sie aussehen wie kleine Kinder, die fallen ja öfter mal hin oder spielen auf den Knien.

sweetytanja  29.05.2021, 21:22
@Kaydina97

Nein das ist weil man an den Knien und den Ellbogen das wahre Alter eines Menschen sehen kann. Alles andere kann durch OPs verändert werden. Deshalb geht man hin und schminkt dort so gut es geht.

Kaydina97
Fragesteller
@sweetytanja

Ich denke nicht, dass das der Grund ist, also man hätte es dann auch in Hautfarbe schminken können