Warum sind die Frauen viel oberflächlicher als früher?

Mugua  15.12.2022, 14:04

Wie kommst du auf die Idee, dass sie das sind?

RJ1999
Fragesteller

Weil mich halt alle wegen meiner Optik ablehnen und mir nicht mal die Chance geben, dass man sich persönlich kennenlernt und da einen Eindruck macht

6 Antworten

Keiner will als oberflächlich gelten, und doch sind wir es fast alle... Es ist halt so, dass man in einer Beziehung jemanden neben sich haben will, den man auch gern anschaut... Du hast zumindest ja schon mal die Wunschgröße. Stell dir vor, du wärst noch 20 cm kleiner... Dann wären die Chancen noch "besser".

Also wenn wirklich alle das sagen, hast du dann vielleicht mal eine Typveränderung in Betracht gezogen? Manche experimentieren an sich rum, lassen sich operieren etc, obwohl das gar nicht nötig ist. Aber bei dir ist vielleicht wirklich Bedarf da, etwas zu verändern. Ist leider schwer, was Genaueres zu sagen, wenn man dich nicht gesehen hat. Und Frauen sind nun mal so wie sie sind, ich würde das nicht als Beleidigung oder Kränung sehen. Musste das Männchen in der Geschichte der Evolution sich nicht immer anpassen, um dem Weibchen zu gefallen?

Probier es einfach im echten Leben, nicht im Internet. Da kannst du dann auch leichter über deine Art überzeugen.

Im Internet schaut man natürlich zuerst aufs Aussehen, etwas anderes kennt man ja nicht und kann es auch nicht beurteilen.

Keine Frau muss dich "nehmen". Wenn sie sich zu dir nicht angezogen fühlen, dann kann man das auch nicht erzwingen. Das ist eben schon wichtig in einer Beziehung.

Eventuell siehst du sehr ungepflegt aus. Man MUSS dich nicht treffen wenn man nicht will. Wieso arbeitest du nicht an dir, anstatt dass sich alle Frauen ändern müssen?

RJ1999
Fragesteller

Also meine Freunde sagen, ich sehe auf den Bildern ganz normal und sympathisch und überhaupt nicht ungepflegt aus. Sowas wie Gesichtsform oder die Nasenform zum Beispiel kann man ja selber nicht beeinflussen

sleepingbeautyy  15.12.2022, 14:25
@RJ1999

Freunde sagen sowas, sind nicht immer ehrlich. Das ist halt so.
Frauen können das aber auch anders empfinden als deine Freunde.

RJ1999
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Zumindest kümmer ich mich darum was ich beeinflussen kann. Das heißt ich mache meine Haare ordentlich mit Kamm und Haarspray und rasiere mich regelmäßig. Den Rest was mein Gesicht betrifft zum Beispiel Wangenform, Größe der Nase usw. kann ich ja leider nicht beeinflussen und ich habe von Natur aus leider dicke Wangen

1.Nicht jede Frau denkt so und wenn, dann nur die viel auf Social Media unterwegs sind.Dort leben Menschen nähmlich in einer zu perfekten Scheinwelt und vergessen dabei die Realität