Warum sind die Filme i spit on your grave so krank?

6 Antworten

Warum sollte es nicht? Es ist ein Film (also niemand ist zu Schaden gekommen) und es hat so ne lustige Altersbeschränkung. Ansonsten steht es jedem frei es zu gucken oder es zu lassen ^^.

Warum sind die Filme i spit on your grave so krank?

Weil's dem Publikum gefällt.

Habe mir vorhin alle Teile anngeschaut

Soll sie das etwa auf sich sitzen lassen? Teil 1 und 2 sind die besten Horror, die ich je gesehen habe. Das hat mich so gepackt. Filme dienen ja dazu den Zuschauer aufzuwühlen, seine Emotionen zu treffen. Das ist gelungen. Teil 2 ist noch heftiger. Der Produzent hat es geschafft, dass man diese Filme in Erinnerung behält als "Kultfilme".

uncutparadise  23.09.2017, 12:48

Das Original ist Kult.

Das Remake ist lahm und wenn das die besten sind, die du kennst, hast du noch eine lange Reise vor dir 😉

Aus dem selben Grund warum andere (Horror)Filme veröffentlicht werden.

Das ist halt ein Horrorfilm und keine romanze. Wenn du den schon schlimm fandest dann schau dir daddys Little Girl an. Der ist weitaus schlimmer.

Mysticf
Fragesteller

Ja aber diese filme sind feminismus pur

stück mit einer Schere abschneiden?was für kranke scheise

chillfactor123  23.09.2017, 04:12

Das ist kein feminismus. Die Frau wurde vergewaltigt und hat halt extremen Hass entwickelt. Und ich bin der Meinung dass den Vergewaltigern und kinderschändern der penis abgeschnitten werden sollte. Damit sowas auch garnicht mehr passiert. Schließlich bekommen Sie vergleichsweise kurze Haftstrafen dafür dass sie leben zerstören.

Etter  23.09.2017, 04:25
@chillfactor123

Und wenn im Nachhinein festgestellt wird, dass es ein Fehlurteil war, dann sagt man einfach sorry oder wie?

chillfactor123  23.09.2017, 04:54

Legt man solange auf Eis und falls es ein Fehlurteil war näht man ihn wieder dran :D

Etter  23.09.2017, 05:11
@chillfactor123

Also willste etliche unterirdische Kühllager für Schwänze bauen.

Guter Plan (◕‿◕)

uncutparadise  23.09.2017, 12:50

Es gibt solche Rachefantasien.

Unicorn158666  23.03.2020, 16:32

Und wenn in Filmen eine Frau vergewaltigt wird dann ist alles gut, was? Aber eine Frau mit Rachefantasien,da rasten alle aus, ist ja klar!