Warum sind dicke Frauen oft eingebildet?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist ganz offensichtlich neidisch auf dich

Ganz einfache Erklärung dazu. Männer sind diejenigen, die Suchen, Frauen müssen lediglich Filtern mit Ja, Nein oder Vielleicht (für Bettgeschichten). Dementsprechend haben es sogar Dicke Frauen so viel einfacher einen Mann für eine Beziehung oder sei es nur eine Bettgeschichte zu finden. Wohingegen der Dicke Mann entweder Geldscheine schwitzen muss um "attraktiv" für eine Frau zu sein, abnehmen und (äußerlich) komplett aus der Liga der Frau zu sein die eventuell den ersten Schritt auf ihn zumacht oder man(n) geht in den Puff. Und da Dicke Frauen überflutet werden (wo das Gesicht schon teils eine Rolle spielt) mit Anfragen (auch wenn diese zur Mehrheit nur Sex Anfragen sind) bombardiert werden von Teilweise hässlichen, aber dünnen Männern, nehmen sie dann eher diesen und werden als Sexobjekt benutzt wenn dieser nichts anderes zum "klabautern" hat und weisen gleichgewichtige Männer ab. Da sie sich dann denken "ich kann einen dünnen Mann haben wieso soll ich einen dicken Mann daten oder mit ihm Sex haben wollen, wenn ich was besseres haben kann?", haben dann sozusagen eine Art Gottkomplex entwickelt und den Hang zur Realität verloren und wollen halt nicht in den Spiegel gucken (sozusagen) und erinnert werden, dass sie selber einen Äquator haben. Ganz ehrlich, da habe ich persönlich mehr Respekt vor "eingebildeten" Models, die Wählerisch sind (aber auch was getan haben um so auszusehen), als vor dicken Walen, die sich auf "den Hof machen" ausruhen und der Tatsache, dass es mehr Notgeile Männer wie Frauen gibt.

Ich habe eine ähnliche Erfahrung. Leicht mollige Mädels sind sehr herzig und freundlich, aber enorm dicke Frauen sind sehr oft verbittert und frustriert und deshalb unfreundlich. Sie haben Tag und Nacht an ihr eigenes Gewicht zu schleppen, haben überall Probleme (z.B. mit dem Sitz im Kino oder Eisenbahnzug) und viele Freuden des Lebens gehen an ihnen vorbei. Vor lauter Frustration essen sie dann mehr und so geraten sie nicht aus dem Teufelskreis.

Das liegt an der Person und nicht an ihrem Gewicht. Vielleicht ist sie eifersüchtig oder sonst was, aber genauso kann ja eine schlanke Frau sowas abziehen.

Wobei du aber auch keine gute Freundin zu sein scheinst, wenn du sie im Internet so darstellst. Vielleicht solltest du es ihr stattdessen persönlich sagen, was du von ihr hälst. Ziemlich feige meiner Meinung nach.

Was ist ihr Problem ?

Eventuell dass du eine ziemlich falsche Freundin bist, wenn ich mir deinen Eingangssatz so anhöre?

Und das hat nebenbei nicht wirklich was mit dem Aussehen zu tun.

Ansonsten wäre es eine Möglichkeit sie einfach mal zu fragen. Und nebenbei... warum hältst du denn eigentlich an der Freundschaft mit einer Person fest, die, deiner Meinung nach, aus dem nichts fies zu dir ist ,...

Ichbincool296
Fragesteller

Ich bin falsch ? Wieso das den. Ich bin nicht die jenige die immer versucht sie zu blamieren und laut zu beleidigen

BeviBaby  17.07.2022, 20:26
@Ichbincool296
Ich bin falsch ? Wieso das den

Naja... ich würde keine meiner Freundinnen guten gewissens als 'dick und unattraktiv' bezeichnen, offen gestanden, wenn es nichts zur Sache tut. Das ist doch reines runtermachen deinerseits. Insofern machst du eigentlich nichts besser als sie.

Und wie gesagt... wenn du sie nicht magst, dann verbring doch einfach keine Zeit mit ihr.

Ichbincool296
Fragesteller
@BeviBaby

Naja soll ich lügen und sagen sie sieht aus wie ein Model ? Sie ist eben fett und hässlich

verreisterNutzer  17.07.2022, 20:29
@Ichbincool296

Man bezeichnet seine "Freunde" nicht als fett und hässlich. Das einzige was hier hässlich ist, ist scheinbar dein Charakter. Beende die Freundschaft, ist für euch beide besser, die tut mir nämlich echt leid.

BeviBaby  17.07.2022, 20:30
@Ichbincool296
Naja soll ich lügen und sagen sie sieht aus wie ein Model ?

Nein. Es tut hier nichts zur Sache, also würde sich die Möglichkeit ergeben es einfach rauszulassen. Du hast dich dagegen entschieden und beleidigst sie jetzt nochmal, abgesehen davon, dass deine Fragestellung schon darauf hinausläuft, dass du, auf Basis EINER Person eine ganze Personengruppe mit einem bestimmten Körpertyp als 'eingebildet' deklarieren willst.

Kurz gesagt... im Endeffekt wertest du auf Basis EINER Erfahrung alle korpulenten Frauen ab. Und das finde ich, vorsichtig gesagt, DENKBAR unsympathisch. Würdest du das bei mir dauernd machen, dann würde ich vermutlich auch irgendwann so reagieren wie deine Freundin... das wären dann aber kein 'Beleidigen ohne Grund'.

Ein solcher kann nämlich auch vorliegen ohne dass du ihn als solchen erkennst.

BeviBaby  17.07.2022, 20:30
@verreisterNutzer

Kurz, knapp und gut zusammengefasst, was ich über die Person und die Freundschaft denke!