Warum sind Deutsche meistens nie mit Ausländern befreundet?

13 Antworten

Das ist Unsinn :) Ich kenne viele deutsche Jungs aus meiner Stufe, deren Clique größtenteils aus türkischen oder marrokanischen Jungs besteht

Bitte nicht verallgemeinern.

Sind sie, keine Ahnung in welchen Kreisen Du verkehrst. Nichts weiter als ein dummes Vorurteil.

Stimmt nicht!! Ich bin deutsch und habe überwiegend ausländische Freunde und nur eine richtige deutsche Freundin

Ich denke viele Leute, kommen einfach nicht damit klar eine neue Kultur kennenzulernen und andere Sitten mitzuerleben. Sie suchen sich daher Freunde, die die selben Interessen vertreten und auch die gleiche Kultur und Lebensform teilen.

LG :))