warum sind deutsche mädchen so naiv?

7 Antworten

Bei Leuten wie dir denke ich: rape culture lässt grüßen.

Nicht die Mädchen sind das Problem, sondern die Männer, die ekelhafte Gedanken haben und immer an Sex denken wie so kleine pubertierende Jungs. Was ein trauriges Dasein das sein muss, nichts außer Sex im Kopf zu haben. Und dazu noch Rassist.

Solche Männer sind miserable Zeitgenossen und sei dir sicher, später wird sich kaum eine deutsche Frau mit Selbstwertgefühl mit so einem einlassen wollen.

Ich persönlich finde notgeile Männer, die ständig mit ihrem Schwanz denken, ekelhaft. Die haben meist eine sexistische incel-Mentalität und sind charakterliche Versager. Sowas meide ich wie Cholera und wenn mich so ein Notgeiler und verbrauchter Sexist anspricht oder anschreibt, wird er ignoriert und blockiert. Stillos sind solche Männer, da ihnen vollkommen egal ist, mit wem sie ins Bett gehen. Eine man whore eben.

Ich kenne Gottseidank auch andere, - aber, dass viele Maedchen zu naiv und etwas weltfremd wirken, koennte daran liegen, dass sie die Welt eben nicht wirklich kennen...ausser sie dreht sich um Justin , wap bap, Gelfingernaegel und Polyestereinhoerner...und das wuerde ich nicht nur in Deutschland so sehen...

Bin selber deutsch und frage mich auch was mit den deutschen Frauen los ist. Viele sind einfach sowas von Naiv geworden - siehe "refugees welcome"

und dann nacher rumheulen wenn sie von Arabern vergewaltigt werrden.
- siehe Silvesternacht

(Außerdem hat das nichts mit rassismus zu tuen, sondern es ist einfach Tatsache dass Menschen aus diesen Regionen ein anderes Bild der Frau haben)

Immer diese Verallgemeinerung. ^^ Komisch, dass ich mich dann mit KEINEM treffe, egal was wer sagt. Oh zu erwähnen, ich bin deutsche. 🤦‍♀️

Hasso67  04.06.2017, 22:06

der junge mann redet von dem durchschnitt und tendenzen, wenn deine Aussage stimmt bist du anständiger als die durschnittstürkin in Deutschland

Vanell1  04.06.2017, 22:13

Ich würde eher sagen, ich vertraue eher niemandem. Im Internet kann man alles schreiben und sein was man will. Wie die Realität dann aussieht, ist ne andere Sache.  Mein Vater hat es mir, als ich 14 war gezeigt. Er hat mir einmal erlaubt zu chatten in seinem Beisein. Er fand den ' jungen ' komisch und ich sollte ihm Papas Nummer geben, wer rief an? Ein älterer Herr...

oderundzwanzig
Fragesteller
@Vanell1

vanell1 : sowas kann natürlich passieren dass man auf pädophile trifft aber ich bin erst 19 was hat das also mit diesem thema zu tun? dass du vorsichtig bist weil du nicht weißt was für gestalten sich dort rumtreiben?

Vanell1  04.06.2017, 23:09

Lese meine ersten Kommentar. Das zweite ging an eine andere Person, wie du siehst.

Ja, dann schreib halt nicht mit deutschen Mädchen, wenn du sie nciht magst...

oderundzwanzig
Fragesteller

es ist nicht so dass ich was gegen sie hätte

ich finde es nur erschreckend wie leicht die zu haben sind

sozialtusi  04.06.2017, 22:01
@oderundzwanzig

Die, die NICHT leicht zu haben sind, werden sich Dir wohl kaum an den Hals werfen, oder? ;)

"Unternehmen" heißt ja auch nicht gleich "haben"... Vielleicht bist Du ein bisschen naiv.

Hasso67  04.06.2017, 22:03
@sozialtusi

Diese Zeiten sind vorbei.Als ,,Mann" geht man immer mit sexuellen Hintergedanken zum Treffen

oderundzwanzig
Fragesteller
@sozialtusi

du glaubst gar nicht wie schnell das gehen kann

aus einem treffen wird schnell mehr

sozialtusi  04.06.2017, 22:04
@Hasso67

Achso, also seid "ihr Männer" eigentlich die schlimmen Finger. Wusst ichs doch!

sozialtusi  04.06.2017, 22:05
@oderundzwanzig

Komische Mädels triffst Du da... Aber gut, Du bist ja kein Stück besser - du lässt Dich ja drauf ein. PAss mal auf, dass Du dir nix wegholst, wenn du so wahllos bist.

MaikKlembner  04.06.2017, 22:53
@sozialtusi

kommt mal runter jungs und mädels kein grund hier gleich jemanden den kopf abzuhacken.