Warum sind Bollywood Filme so schlecht?

5 Antworten

Das WerteSystem in Indien und damit deren Sehnsüchte sind ganz anders. Das wird thematisiert, was uns langweilig oder übertrieben etc. vorkommt. Hinzu kommt eine meist schlechte Synchronisation.

EinigE ZEE Action Filme fand ich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PornoLexy  16.01.2020, 07:31

Die Synchronisation ist mega schlecht. Passen meistens nicht zur Person

Hollywoodfilme sind sogar noch viel schlechter. Nichts als Remakes zigste Fortsetzungen Superheldenfilme mit kaum Story und aneinandergereihen Spezialeffekten. Die meisten total langweilig. Filme für ein anspruchsloses Publikum Die ganzen Blockbuster sind eher schlecht als gut. Bei Bollywood gibt es natürlich auch schlechte und gute. Aber es gibt einige die besser sind als so mancher Hollywoodblockbuster.

geschmackssache, aber in meinen augen bringen sie mehr gefühl in den filme als in hollywood filmen

PornoLexy  16.01.2020, 07:31

Find ich auch

Die sind nicht schlecht. Sie sprechen nur ein anderes Publikum an. Wären sie schlecht, gäbe es keine Bollywood-Stars.

wildearny  12.10.2018, 00:46

Jupp inder haben andren geschmack wie wir