Warum sind Binden bunt bedruckt?

3 Antworten

Manche finden es eben schön. :D Wieso sind BH und Unterhose bedruckt? Das ergibt eigentlich auch keinen Sinn - es sieht einfach schön aus. :D

suuusu
Fragesteller

Naja die Unterwäsche wird ja noch von anderen gesehen, zB vom Partner oder in der Schulumkleide, aber wer außer die Verwenderin sieht eine Binde?

Damit die Dame auch mit Binde eine gute Figur hat - und der zuständige weiß bescheid .

Häh! Meinst du den Flüssigkeitskern in der Mitte?

suuusu
Fragesteller

Binden haben einen Flüssigkeitskern??? Such mal bei Google Bilder nach "Binde", da findest du gleich am Anfang Bilder von frischen Binden mit einem blauen Muster

Carlystern  15.05.2015, 20:59
@suuusu

Ja und das ist der Flüssigkeitskern, der das Blut aufsaugt und nichts anderes.l