Warum sind bei Frauen keine richtigen Männer mit Ehre, Zuverlässigkeit,Anstand,mehr gefragt?!

11 Antworten

Du siehst es falsch! Die Frauen wollen solche Männer eh noch! Voraussetzung ist: Du gefällst ihnen und: Es handelt sich um richtige FRAUEN.

Eine BITC|-|  will keinen Ehemann sondern einen Macho, so sehe ich es!

GettinTrolled  08.05.2015, 10:28

Du lässt dich von den falschen Frauen geil machen.. zuviele p0rnos gekuckt... such dir eine anständige Frau die mehr vom Leben erwartet!

Borners1
Fragesteller

Ich habe gar nicht so viel Zeit um mich mit wie Du sagst Filmen zu beschäftigen mir sind reale Frauen lieber! Und ich lasse mich schon gar nicht geil machen!

djNightgroove  08.05.2015, 13:35
@Borners1

Spießig, prüde, Moralapostel, Jammerlappen, uneinsichtig, selbstverherrlichend...so bist du bisher hier rübergekommen und da wundert es dich noch, dass du keine gescheite Frau abkriegst?

Keine Ahnung wo deine Frage ist, das klingt mehr nach "jammer jammer ich finde keine Partnerin?"

Kennst scheinbar nicht die richtigen Leute, in meinem kompletten Freundeskreis ist keine Dame dabei die sich letzteres als Partner ausgesucht hat.

Tristana  08.05.2015, 09:54

ich konnte zwischen diesem Undeutsch auch nicht wirklich die Frage erkennen

Genau da liegt das Problem, keine Frau will einen konservativen Typen mit Stock im Hintern haben. Das Leben mit diesem Menschen hat viel mit Zwang zu tun. Durchaus nachvollziehbar.

Zudem kann ich deine Aussage keineswegs bestätigen. In meinem Freundeskreis hat jeder eine Frau/Freundin.

Ich glaube nicht, dass das stimmt. Frauen wissen Tugenden, Treue usw. sehr zu schätzen - es sei, sie sind noch sehr unreif. Dann hat eine Beziehung zu ihnen sowieso keinen Sinn - laufen lassen, am besten erst gar nicht in Kontakt mit ihnen kommen.

Borners1
Fragesteller

Hallo xxxy Unwissende, wenn man vorher weiß wie jemand tickt bräuchte man ja gar nicht mit jemandem kommunizieren, saß wäre meines Erachtens unfair und unfreundlich dem anderen gegenüber. Und jemanden nach zwei Sätzen zu verurteilten oder in eine Schublade zu stecken finde ich auch nicht gut! Wenn ich jemandem begegnet dann erst alle immer freundlich, offen und unvoreingenommen.Es sei denn der oder diejenige zeigen deutlich eine Abwehrhaltung jedwelcher Form! Ich kann aber auch nur jemanden richtig Kennenlernen wenn das Gegenüber bereit dazu ist.Wenn jemand Interesse zeigt klare Zeichen aussendet und sich dann nach kurzer Zeit einem anvertraut weil gemerkt mein Gegenüber zeigt wirkliches Interesse an mir als Person und Mensch, dann lohnt es sich meiner Meinung nach schon. Und wenn sich dann jemand daraufhin anvertraut offenbart weil Sie(Er)das Gefühl hat dieß zu müssen Müller dem jenigen auch klar sein es könnte schief gehen weil der andere vielleicht mehr oder weniger will wie man selbst! Wenn es mehr ist es ein Kompliment und egal ob Mann oder Frau (im Alter von über 30)sollte man den Anstand haben sich dafür irgendwie zu bedanken,den anderen nicht im Regen stehen lassen. Genauso wenn etwas negativ ausfällt, aber das können viele nicht mehr, wenn es Ihnen aber selber so ergeht dann wird auf den anderen geschimpft.Borners1

Hört sich an, als hättest du dein Leben genau so gestaltet, wie eine Illustrierte den modernen Menschen darstellt. Dadurch verlierst du aber an Persönlichkeit und wahrscheinlich erwartest du, dass eine Frau an deiner Seite ihr Leben ebenso konsequent durchgestaltet wie du deins - das wirkt aber beengend. Dazu kommt noch, dass solche Typen, wie du sie beschreibst, weniger langweilig im Bett sind. Schau doch nicht so verbohrt darauf, was du alles zu bieten hast, sondern versuche mal rauszufinden, was die Frau eigentlich will. Die meisten wollen schon einen Mann, der zuverlässig ist und einen gewissen Anstand besitzt, aber halt auch keinen Vaterersatz.

Borners1
Fragesteller

Das Problem ist das viele Kinder ohne Vater aufwachsen! Und jeder nur noch den Weg des geringsten Wiederstand gehen will, die meisten können ja nicht mal danke sagen oder gehen jeder Diskussion aus dem Weg!

djNightgroove  08.05.2015, 13:41
@Borners1

Das kommt aber nicht daher, dass sie ohne Vater aufwachsen, sondern weil Wertevermittlung und Erziehung, die auch Kritik beinhaltet, heute von vielen Eltern abgelehnt werden, ebenso von Männern wie von Frauen. Hat aber auch nichts damit zu tun, dass du keine Frau findest, höchstens dahingehend, dass bei deiner Erziehung auch etwas versäumt wurde: nämlich deinem Gegenüber das Recht zugestehen, die Welt anders als du zu sehen, andere Vorlieben zu haben....lerne erst, zufrieden mit dir selbst zu sein, dann kannst du auch mit einem Partner glücklich werden. Nicht immer nur das sehen, was man nicht hat!