Frage von TheDeadTriller, 66

Warum Sind Beats Kopfhörer so ,,Teuer"?2?

Was ist der unterschied zwischen normalen Kophörern und Beats Kopfhörern ? Und warum Kosten sie so viel ? (200 €] ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyHilfiger, 34

Beats by dr.dre sind seit einiger Zeit ein Teil von Apple. Die Preispolitik von Apple ist ja bekannt. Hoher Preis als Elite-Argument. Die Qualität ist dabei zweitrangig

Antwort
von PeterKremsner, 48

Naja der Sound ist schon recht gut, wobei du den selben Sound auch von Billigeren Kopfhörern bekommen kannst.

Der Grund warum die Sachen so teuer sind, ist vermutlich nur die Marke.

Antwort
von Dinerbone, 38

Also erstens, weil es zu Appel gehört und die immer ihre Produkte maßlos überteuern.

Zweitens steckt dahinter eine gigantische Werbe Kampagne, die natürlich auch bezahlt werden muss.

Sie haben schon ein wenig besseren Sound. Aber der ist keine 200€ Wert, meiner Meinung nach.

Antwort
von user6363, 47

Aus Prinzip.

Also dass sehr viel Werbung dafür gemacht wurde und da ein Logo darauf ist, es gibt kein anderen Grund. 

Antwort
von stubenkuecken, 41

Da will jemand durch den Verkauf Reich werden.