Warum sind Ausländische Mädchen oft nicht genug aufgeklärt?

9 Antworten

Aufklärung findet bei den meisten ausländische Mädchen nicht Stadt, weil dies von den Eltern vor schon ausgeschlossen wurde, dass sie vor der Eheh Sex haben wird. Sobald das Mädchen verheiratet ist, kann sie Kinder bekommen und braucht sich über Aufklärung keine Gedanken machen.

Aber ich sehe das auch so, die deutschen Kinder sind da auch nicht deutlich weiter.

Wohl, weil die Frau in diesen Kulturen immer noch eine untergeordnete Rolle spielt. Bei vielen ist es ja auch so, dass die Frau als Jungfrau in die Ehe gehen soll. Warum sollte dann vorher schon über dieses Thema Bescheid wissen?

GabyLara
Fragesteller

weil sie sonst nicht mitreden kann?

Ich bin selber deutsche. Ich finde das es eigentlich umgekehrt ist, ausländische mädchen wissen wann es zeit ist etc. die deutschen mädchen sind die, die im frühen alter ihre kinder bekommen ich finde es schrecklich wie es sich entwickelt, bald bekommen wir deutschen nur noch mit 14 jahren unsere kinder ... ausländische mädchen sind in dem thema echt schlauer. Soryy aber es ist so, wir(die deustchen Mädchen)machen machen und machen und haben dann den Salat(das kind) ist wirklich so, so ein problem haben die meisten ausländer nicht

vllt tabu-thema... man will sie vor der ehe nich neugierig machen? der erfahrene mann soll dann in der ehe später aufklären vllt...

weil file eltern meinen das wen sie ihr kind aufkären es früher sex haben wird dabei ist das gegegteil der fal

und eltern das tema oft peinlich ist aber das gilt für ale elten