Warum sind attraktive Menschen mit über 30 noch Single?

FabianPavian  28.12.2022, 13:03

Meinst du dich selbst und hättest du gerne eine Frau?

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Ja. Auch. Bin aber nicht der einzige.

16 Antworten

Menschen über 30 sind Single, weil bei den Frauen, die sie gedated haben, einfach nicht "der Funke übergesprungen" ist, sie evtl. nach dem 2. Date gemerkt hat dass es doch nicht passt, weil sie während oder nach dem Date feststellen dass sie etwas anderes erwartet haben. Wenn die Frau nicht "überzeugt" ist, ist es egal wie attraktiv du bist, wenn du ihr nicht deine menschlichen Qualitäten vermitteln kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Ich kann die menschlichen Qualitäten vermitteln. Deshalb bin ich ja bester Kumpel von attraktiven Frauen. Wenn sie die menschlichen Qualitäten nicht erkennen würden, warum sind sie dann mit mir befreundet?

Aber warum wollen sie keinen Sex mit mir?

Tomas234  28.12.2022, 13:48
@KoenigLudwigXIV

Vielleicht gerade deshalb; sie mögen dich als Mensch - deine vermittelten Qualitäten - und sind mit dir befreundet. Und sie fürchten, dass eure Freundschaft leiden könnte, wenn ihr auch Sex habt.

Aber hauptsächlich liegt es daran - man muss der Frau gefallen. Sie kann dich als Mensch noch so sehr mögen und dich lieben wie ihren eigenen Bruder, aber wenn sie dich als Mann nicht attraktiv findet - du also nicht ihr Typ bist, als Sexpartner - dann wird da leider nichts draus.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
@Tomas234

Das ist es ja ! 🙏🙏🙏

Deshalb frage ich seit 15 Jahren schon wie ich attraktiv werde. Bin jetzt 32 und meine Organe werden bereits krank durch den Liebesentzug.

Wie erreiche ich das?

Tomas234  28.12.2022, 16:15
@KoenigLudwigXIV

Genau das ist die Frage...ich treffe mich schon ewig mit Frauen, konnte sie aber nie überzeugen, bzw ist nie der Funke übergesprungen.

Attraktive Menschen haben das Problem, das man sie nicht unbedingt um ihrer selbst willen liebt. Das kann nach einigen negativen Erfahrungen natürlich dazu führen, das sie dann lieber single sind als, als "Trophäe" zu enden.

Du kannst das in den allermeisten Fällen auf drei Gründe beschränken.

Erstens sie waren in ihren 20igern niveaulos und baden das jetzt aus weil kein Mensch von Wert etwas von ihnen will.

Zweitens sie haben nicht gesucht oder hatten Pech.

Drittens, sie sind attraktiv aber ansonsten Versager.

Äußerliche Attraktivität macht nur einen Bruchteil der Attraktivität aus, die man für andere hat. Wer sowas fragt, kann eigentlich nur extrem oberflächlich sein und von anderen dieselbe Oberflächlichkeit erwarten.

Ich hatte früher viel Erfolg bei Mädchen/Frauen, obwohl ich weder groß noch schön bin, einfach nur so Durchschnitt mit etwas mehr Muskeln als andere.

Wenn mir auf einer Party eine Frau gefallen hat, dann habe ich mich einfach neben sie gesetzt, ihr gesagt dass ich sie faszinierend schön finde und bin zärtlich geworden.

Die meisten erfolglosen Männer reden zu viel. Rede mit deinem Körper.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller
Rede mit deinem Körper.

Wie geht das? Wenn ich eine hübsche Frau auf der Straße sehe kann ich mich nicht neben sie setzen.

FabianPavian  28.12.2022, 14:09
@KoenigLudwigXIV

Auf der Straße ist es auch ganz schwierig. Da stimme ich dir zu.

Aber auf Partys oder im Studium, oder im Berufsleben ist es ganz leicht. Berühre die Frau und sei mit deinem Gesicht ihrem Gesicht nahe. Wenn ihr das nicht gefällt, dann wird sie es dir sagen und du lässt es künftig. Passiert aber selten.