Warum sind alle Veggies politisch stark links?

9 Antworten

Das kann man glaube ich nicht pauschalisieren. Aber in meinem Umfeld stimmt es zumindest.

Firmen, die Arbeit anbieten sind also "rechte" Anliegen... Das bezweifle ich jetzt mal ganz stark. CSU Leute bzw. allgemein Bayern ist vor allem auch kulturell stark durch die Wurst geprägt und mit Jägern usw.. Das lässt sich zumindest darauf zurück schließen. In großen Städten, wie München trifft das wohl natürlich eher nicht zu.

Sind sie nicht.

Alle? Aus welcher offiziellen Erhebung hast du das denn?

Warum sind alle Veggies politisch stark links?

Die Aussage ist so schon mal nicht korrekt.

Ich bin Vegetarier aber diese Tatsache beeinflusst nicht meine Entscheidung für die Wahl einer Partei des Bundestages.

So wird es weitere Menschen geben, die keinen Zusammenhang zwischen ihrer Form der Ernährung und ihrer politischen Ausrichtung bilden.

Vegetarier und veganer gibt es ueberall. In linken umfeldern gab es schon stress, weil einige oekos andere linke belaestigten, weil die alle fuer fleisch waren. Da waren die veganer selbst die minderheit in der linken.