Warum sind alle Spielerfrauen so hübsch?

4 Antworten

Bei vielen spielt natürlich Geld eine große Rolle und "Prominenz". Man hat eine Chance bekannt zu werden, muss wahrscheinlich nie einen "normalen Job " machen.

Ea gibt aber auch da solche und solche. Thomas Müller hat seine Frau mit 19 geheiratet, da war noch nichts mit einer Profikarriere.

Junge Männer mit viel Geld - wie eben Profifußballer der 1.Bundesliga-haben keine Probleme , hübsche Frauen zu bekommen. Was ,,hübsch" ist , ist natürlich Geschmack-und Ansichtssache .

Sind sie doch gar nicht. 😂

Weil viele Spieler auch hübsch sind.