Warum sind alle heutzutage so Inkompetent?

4 Antworten

Nun alle sind es wahrscheinlich nicht. Allerdings ist die Bildung nicht gerade die beste, sodass es immer mehr Menschen gibt, die falsche Prioritäten setzen.

.... dem ist mitnichten so!

Strom, Wasser, Kanal, Straßen, Internet, Autos, Raumschiffe....uvam.
ohne umfangreiche Kompetenz gäbe es nichts davon...

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil die Leute nach dem Peter priniciple solange befördert wurden bis sie den Inkompetenzlevel erreicht hatten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Aussage stimmt nicht. Ich war heute in einem Fachgeschäft, in dem ich sehr viel Kompetenz erfahren habe.