Warum sieht mich fast jedes Mädchen an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

äh nur weil du findest das du nicht hübsch bist, heißt es ja nicht das die anderen mädels dich nicht hübsch finden

& wegen der frage ob sie in dich verliebt sind, von liebe kann man da nicht sprechen weil wenn man von liebe spricht, muss man den anderen kennen usw. ich denke eher sie finden dich 'geil', und nur weil mädchen dich anschauen heißt es nicht das sie auf dich stehen usw.

Gegen dich ist Brad Pitt ne billige Kopie! Genieße dein perfektes Aussehen und genieße das Licht dass auf dich scheint...

Mir fallen 3 Ursachen ein:

  1. Du bist hübsch.

  2. Du bist hässlich und man guckt dann einfach hin, weil man nicht anders kann (wie bei einem Unfall zum Beispiel).

  3. Du bildest dir das nur ein. Wenn man sich gewisse Sachen einfach nur lang und intensiv genug einredet, kann es sein, dass man das in alles was einem passiert hineininterpretiert.

Wo hast du den überall Augen???? Du weisst das sie dich ansehen und wenn du zu einer hin siehst schaut sie weg ... Wo bleibt die logik???????????????

Streck denen doch einfach mal die Zunge aus - vielleicht gibt es sich dann, wenn es dich so stört. Wirkt Wunder !